Eingeschränkter Regelbetrieb ab Montag 22.02.2021

19. Feb. 2021

Liebe Eltern,

das Jugendamt hat uns darüber informiert, dass im Landkreis Bamberg die 7-Tage-Inzidenz an keinem der letzten sieben Tage einen Wert von 100 überschritten hat.
Das bedeutet konkret, dass die Kindertageseinrichtungen im Landkreis Bamberg ab Montag, 22. Februar 2021, bis auf Weiteres in den eingeschränkten Regelbetrieb wechseln können.
Sollte ein Wechsel zurück in die Notbetreuung stattfinden, werden Sie hierüber von uns unverzüglich informiert.

Wir freuen uns, am Montag wieder alle Kinder begrüßen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes, sonniges Wochenende.

P.S. Für das Frühstück müssen die Eltern vorerst noch selber sorgen, für das Mittagessen beliefert uns wieder der Caterer.

393. Newsletter vom bayerischen Staatsministerium siehe https://www.stmas.bayern.de/imperia/md/content/stmas/stmas_inet/service-kinder/newsletter/393-newsletter.pdf