Nikolaus zu Besuch in Kindergarten und Krippe

Wir warten auf den Nikolaus
Wir warten auf den Nikolaus
Datum:
4. Dez. 2020
Von:
MP und TB
Nikolaussocken
Nikolaussocken

In der Nikolauswoche brachte jedes Kind eine Nikolaussocke oder einen -Stiefel mit in den Kindergarten.
Doch eines Morgens waren sie alle weg. Ob sie wohl der Nikolaus holen hat lassen?
Und tatsächlich, am Nikolaustag schaute der heilige Nikolaus bei uns vorbei.

Aufgrund der allgemeinen Situation kam er diesmal durch den verschneiten Garten und blieb an der Terrassentüre stehen.
Wir unterhielten uns kurz und beteten gemeinsam. St. Nikolaus reichte uns danach den großen Sack, mit all unseren Stiefeln und Socken, die mit vielen Leckereien gefüllt waren.

Danke lieber Nikolaus.

Bischof Nikolaus zu Besuch
Bischof Nikolaus zu Besuch
Nikolaus bei unseren Kleinsten
Nikolaus bei unseren Kleinsten
Krippenkinder beobachten den Nikolaus
Krippenkinder beobachten den Nikolaus