Wir genießen das seltene Ereignis von Schnee

Krippenkinder bauen gemeinsam einen Schneemann
Krippenkinder bauen gemeinsam einen Schneemann
Datum:
1. Dez. 2020
Von:
MP und TB

HURRA!! - es hat geschneit

gemeinsam rollen wir den Schnee zur Kugel
gemeinsam rollen wir den Schnee zur Kugel

Kaum zu glauben aber wahr. Anfang Dezember fiel der erste Schnee. Wir machten uns natürlich sofort auf den Weg zu den Sportplätzen oder in unseren alten Garten. Dort tobten wir im Schnee, formten Schneebälle für die Schneeballschlacht, rollten riesige Schneekugeln und bauten Schneemänner.
Wir zauberten die schönsten Schneeengel in den Schnee.
Auch im Garten unseres alten Hauses schufen die Kinder gemeinsam mit ihren Erzieherinnen tolle Schneefiguren. Mal sehen, wie lange sie stehen bleiben.

geschafft-der Schneemann ist fertig
geschafft-der Schneemann ist fertig
Schneefiguren am alten Kletterberg
Schneefiguren am alten Kletterberg